Besondere Leistungen unserer Zahnarzt-Praxis in Limburg an der Lahn

In unserer Zahnarzt-Praxis Limburg Lahn bieten wir neben den zahnärztlichen Diensten wie Zahnbehandlung und Zahnästhetik auch besondere Leistungen an, um die bestmögliche Zahnbehandlung sicherzustellen.

Unser Ziel ist, dass Sie eine schmerzfreie und einfühlsame Zahnbehandlung erhalten, dass Ihre gesunde Zahnsubstanz mit unseren minimal invasiven Methoden erhalten bleibt und, dass die Qualität der Füllungen, Implantate, Vollkeramik Zähne, Brücken und Prothesen den höchsten Ansprüchen entspricht.

Hier ein Überblick über unsere besonderen Leistungen:

Funktionsanalyse / Funktionsdiagnostik - Zahn- und kieferbedingte Fehlstellungen diagnostizieren

Digitales Röntgen - sekundenschnelles, strahlungsarmes, schonendes Röntgen

Zahn-Laserbehandlung - Laser unterstützte Zahnbehandlungen sind schonend, blutarm und schmerzreduziert. Das Laser tötet ein Großteil der vorhandenen keime und ermöglicht in der Regel eine schnellere Wundheilung.

Hauseigenes Dentallabor - Die Verwendung von bestens erprobten, biologisch verträglichen, zertifizierten Materialien sichert höchstes Zahnersatz-Niveau.